Proxy für Rival Regions

Wählen Sie eines der vorgefertigten Pakete oder geben Sie die gewünschte Menge ein

USA
  • USA
  • Armenien
  • Australien
  • Bangladesch
  • Belarus
  • Belgien
  • Brasilien
  • Bulgarien
  • Kambodscha
  • Kanada
  • China
  • Zypern
  • Tschechien
  • Danien
  • England
  • Finnland
  • Frankreich
  • Georgien
  • Deutschland
  • Griechenland
  • Ungarn
  • Indien
  • Indonesien
  • Irland
  • Israel
  • Italien
  • Japan
  • Kasachstan
  • Lettland
  • Litauen
  • Malaysia
  • Malta
  • Mexiko
  • Niederlande
  • Norwegen
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • Russland
  • Serbien
  • Singapur
  • Südafrika
  • Südkorea
  • Spanien
  • Schweden
  • Schweiz
  • Taiwan
  • Thailand
  • Türkei
  • Vereinigte Arabische Emirate
  • Ukraine
  • Vietnam

Kaufen Sie über einen längeren Zeitraum und sparen Sie noch mehr

Anzahl der Monate
  • 2 Monate
  • 3 Monate
  • 6 Monate
  • 9 Monate
  • 12 Monate
Speichern 3%
Speichern 5%
Speichern 7%
Speichern 10%
Speichern 12%

Häufig gestellte Fragen:

Kann ich Proxys von verschiedenen Netzwerken/Subnetzen erhalten?

Sicherlich. Wir stellen Proxys immer mit so vielen Subnetzen wie möglich bereit. Wenn einer von ihnen nicht zu Ihnen passt, machen wir einen Ersatz.

Kann ich einen Proxy nach Stadt und/oder Region (Staat) auswählen?

Natürlich ist es möglich. Aber im Moment ist diese Funktion nicht in allen Ländern verfügbar. Um die gewünschte Stadt oder Region (Bundesland) zu erhalten, müssen Sie sich nach der Zahlung des Proxys an unseren Support wenden - der Berater wählt gerne den gewünschten Standort aus.

Wenn ich Vollmachten für mehrere Monate bezahle, kann ich sie ändern?

Wir schätzen Kunden, die bei uns bleiben. Daher können Sie zusätzlich zu den Rabatten bei der Zahlung von Vollmachten für mehr als einen Monat die Adresse einmal im Monat auf Anfrage ändern.

Addieren sich Rabatte für eine längere Nutzungsdauer und die Anzahl der Proxies?

Ja. Beim Kauf von beispielsweise 100 Proxys für 12 Monate erhalten Sie einen Rabatt von 42 %, 30 % auf das Volumen und 12 % auf die Nutzungsdauer.

Wie oft aktualisieren Sie Ihre Proxys?

Wir versuchen, unseren Serverpool so oft wie möglich für unsere Kunden zu aktualisieren. Dies gilt sowohl für die Anzahl der Subnetze als auch für die Liste der Länder. Jetzt können wir Ihnen Proxys aus über 20 Ländern und etwa 800 Subnetzen zur Verfügung stellen.

Werden Proxys separat verkauft?

Auf unserer Website werden nur einzelne Proxys bereitgestellt. Wenn Sie sie verwenden, sollten Sie sich keine Gedanken über die Handlungen des "Nachbarn" machen, was zu katastrophalen Folgen führen kann.

Ich habe bezahlt, wann erhalte ich die Vollmacht?

Wir wissen, wie wertvoll Zeit für Sie ist, deshalb versuchen wir, Vollmachten sofort auszustellen. Die meisten Bestellungen werden automatisch ausgestellt, wenn Ihre E-Mail von der automatischen Zustellung ausgeschlossen ist, kann es einige Minuten dauern, IP-Adressen auszuwählen. Wenn die Vollmachten nicht innerhalb von 30 Minuten eingegangen sind, wenden Sie sich bitte an den Berater auf der Website.

Populäre Artikel:

Top 10 Sneaker Raffle Bots

01.02.2024

Nike Shoe Bot, Easycop Bot, Cybersole Bot, EVE AIO, ANB AIO Bot, Valor AIO, BNB AIO, Kage AIO, The Shit Bot, Kicks Raffle Bot, Top 10 best sneaker bots 2023. Welche Proxys sind besser für Shopping Bots geeignet?

Schrittweise Proxy-Einstellungen in X-Browser

30.01.2024

X-Browser hilft Ihnen, online anonym zu bleiben und Ihr Mehrfachkonto effektiv zu verwalten. Aber um diesen Browser sicherer zu machen, müssen Sie einen Proxy-Server einrichten. In diesem Artikel wird erklärt, wie man einen Proxy in X-Browser einrichtet und verwendet.

Hinzufügen eines Proxys zum Dolphin Anty Browser

28.01.2024

Ein Überblick über den Anti-Detect-Browser Dolphin Anty, einschließlich seiner Vorteile und Funktionen. Erfahren Sie, wie Sie die Proxy-Einstellungen Schritt für Schritt effizient einrichten und ändern können, um eine optimale Browserleistung zu erzielen.

Einrichten eines Proxy im mutigen Browser

26.01.2024

Erfahren Sie, wie Sie Blöcke umgehen und auf auf eingeschränkte Inhalte greifen, indem Sie einen Proxy im mutigen Browser einrichten. Diese vollständige Anleitung bietet Schritt-für-Schritt-Anweisungen zum Konfigurieren eines Proxy mithilfe der internen Tools von Brave.

Wie richtet man ScrapeBox mit einem Elite-Proxy ein?

24.01.2024

ScrapeBox - das leistungsfähigste und beliebteste SEO-Tool seiner Art! Es wird von SEO-Firmen und Freiberuflern aus der ganzen Welt genutzt. Aber um ein so mächtiges Tool zu verbessern, sollten Sie wissen, wie man Elite-Proxy-Server verwendet.

So richten Sie Elite -Proxies in Proxy Switcher ein

22.01.2024

Proxy Switcher - ist ein Softwareprogramm, mit dem Sie den Proxy in jedem Browser einrichten können. Es ist für Windows verfügbar. Das Programm ermöglicht es Ihnen, Ihre echte IP zu verbergen. Es ermöglicht Ihnen den Zugang zu blockierten Websites. Lassen Sie uns klären, wie man Elite-Proxys im Proxy Switcher einrichtet.

Umgehung von Börsenbeschränkungen für Krypto-Arbitrage

20.01.2024

Wir werden im Detail darüber sprechen, welche Arten von Krypto-Arbitrage es gibt, wie Krypto-Arbitrage funktioniert, mögliche Risiken und wie Proxys Ihnen helfen können, mehr zu verdienen und verschiedene Beschränkungen zu umgehen.

Arbitrage im elektronischen Geschäftsverkehr und die Rolle von Stellvertretern

18.01.2024

Wir werden versuchen, in die Sphäre der Arbeit mit Marktplätzen einzutauchen und die Hauptfrage zu beantworten - wie kann man damit Geld verdienen?

Wie man Google Ads-Konten richtig bewirtschaftet

16.01.2024

Warum brauchen Sie überhaupt Google-Anzeigen? Viele Menschen nutzen diesen Dienst, weil Google-Anzeigen Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihr Geschäft durch das Schalten von Anzeigen zu verbessern. Sie können auch anderen Menschen ähnliche Dienste anbieten, indem Sie Ihre Konten nutzen, und Sie können mit minimalen Investitionen gute finanzielle Vorteile erzielen.

Proxyserver in PS4 hinzufügen

14.01.2024

So umgehen Sie die Zugangsbeschränkungen für Ihre Spieleplattform. Der effektivste Weg, die Sperre auf der PlayStation zu umgehen, ist die Verbindung mit einem PS4-Proxyserver

Partnerprogramm

Mit unserem Partnerprogramm können Sie an allen Zahlungen verdienen, die durch Ihren Empfehlungslink bestätigt werden. Wir zahlen 30 % der ersten Bestellung für jede neue Empfehlung und 10 % für jede weitere Bestellung, einschließlich Verlängerungen. Der Benutzer ist Ihnen auf Lebenszeit zugeordnet. Um mit unserem Programm zu arbeiten, müssen Sie sich nur registrieren und mit Ihrem Empfehlungslink Kunden gewinnen.

Bequemes Dashboard
Bequemes Dashboard

Unser persönliches Konto bietet eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, die leicht zu navigieren und zu verwenden ist.

Detaillierte Statistik
Detaillierte Statistik

Wir stellen eine vollständige Statistik der über Ihren Empfehlungslink eingegangenen Bestellungen zur Verfügung.

Schnelle und problemlose Auszahlung
Schnelle und problemlose Auszahlung

Dank unserer Schnellauszahlungsfunktion können Sie Ihr bestehendes Guthaben ganz einfach mit nur zwei Klicks abheben – ohne unnötige Moderation und Bestätigung.

Sich einloggen
Sich einloggen
Erhalten Sie einen Empfehlungslink und einen Gutscheincode
Erhalten Sie einen Empfehlungslink und einen Gutscheincode
Verdienen
Verdienen

Sie können verdientes Geld mit verschiedenen Zahlungsmethoden abheben, darunter PayPal, Visa, Mastercard, Payoneer, Bitcoin, Ethereum, USDT und Litecoin.

Rival Regions ist ein modernes militärisch-politisches Strategiespiel für iOS- und Android-Plattformen, mit dem Sie Ihren eigenen Staat online aufbauen und in Richtung Diktatur oder Demokratie entwickeln können.

Wie auch in der realen Welt können viele Spieler nicht auf Tricks verzichten, in Rival Regions helfen dabei Proxy-Server, die dazu dienen, Spielaktionen mit Hilfe von Bots und Multi-Accounting zu automatisieren. Proxy-Server helfen bei der Gewinnung von Ressourcen, der Gründung politischer Parteien, der Medien usw. im Spielablauf.

Vorteile eines Proxys von Proxy-seller für Rival Regions

Trotz der Tatsache, dass es im Simulator ein echtes Spendensystem gibt, werden die Verwaltung des Spiels und die Gaming-Community für Regelverstöße, Betrug oder Automatisierung bestraft. Daher können Sie Bots sowie die Vorteile des Multi-Accounting nur mit Hilfe hochwertiger Proxy-Server nutzen. Sie können auf der Website des Proxy-Verkäufers private Hochgeschwindigkeits-Proxys für konkurrierende Regionen kaufen, und hier ist der Grund dafür:

  • Alle IP-Adressen werden ausschließlich individuell vergeben, mit der Garantie, dass sie zuvor von niemandem verwendet wurden;
  • Proxys für konkurrierende Regionen von Proxy-Seller haben Verbindungskanäle mit Geschwindigkeiten von bis zu 1 Gb/s, gleichzeitige Unterstützung für moderne HTTP(s)- und Socks5-Protokolle und zeichnen sich durch minimalen und stabilen Ping aus. Wir besitzen mehr als 400 Netzwerke und 800 Subnetze, die das breiteste Auftragsspektrum bieten;
  • Server-Equipment befindet sich in modernen Rechenzentren. Ein Team von hochqualifizierten Systemadministratoren überwacht die Arbeitsbedingungen. Der Kundendienst ist bereit, Ihnen bei der Lösung von Problemen zu jeder Tageszeit zu helfen, das ganze Jahr über, ohne Feiertage und Wochenenden. Die Verfügbarkeitsrate beträgt 99 %. Die Fernkonfiguration der bereitgestellten Proxys ist über das TeamViewer-Programm verfügbar;
  • Unser Unternehmen gewährt jedem Kunden automatisch einen Rabatt von bis zu 52% des ursprünglichen Preises, dessen Volumen proportional zur Anzahl der IP-Adressen und der in der Bestellung ausgewählten Mietdauer ist.

Proxy-Seller-Dienste werden ständig von mehr als 100.000 Menschen genutzt, was zweifellos auf das Qualitätsniveau hinweist. Die Entscheidung, einen Proxy für rivalisierende Regionen auf der Proxy-Verkäufer-Website zu kaufen, wird Ihnen helfen, alle technischen Probleme zu vergessen und vollständig in die Welt der modernen Politik, der Eroberung und des Aufbaus neuer Staaten einzutauchen.

Proxy for Rival Regions

Select one of the ready-made packages or enter the required number

Australia
  • Australia
  • Austria
  • Bangladesh
  • Belarus
  • Belgium
  • Brazil
  • Bulgaria
  • Cambodia
  • Canada
  • China
  • Cyprus
  • Czech
  • England
  • Finland
  • France
  • Georgia
  • Germany
  • Hungary
  • India
  • Indonesia
  • Iran
  • Italy
  • Japan
  • Kazakhstan
  • South Korea
  • Latvia
  • Lithuania
  • Macedonia
  • Malaysia
  • Mexico
  • Netherlands
  • Nigeria
  • Norway
  • Poland
  • Portugal
  • Romania
  • Russia
  • Serbia
  • Singapore
  • Slovakia
  • South Africa
  • Spain
  • Sweden
  • Switzerland
  • Taiwan
  • Thailand
  • Turkey
  • USA
  • Venezuela
Prices in: USD
  • USD

Save even more!

Buy for a longer term

Number of months
  • 2 months
  • 3 months
  • 6 months
  • 9 months
  • 12 months
save 3%
save 5%
save 7%
save 10%
save 12%

Frequently asked questions:

Can I get proxies from different networks/subnets?

For sure. We always provide proxies with as many subnets as possible. If some of them do not suit you, we will make a replacement.

If I pay for proxies for several months, can I change them?

We value customers who stay with us. Therefore, in addition to the discounts provided when paying for a proxy for a period of more than a month, you will be able to change addresses once a month upon request.

Are discounts for longer use periods and the number of proxies summed up?

Yes. For example, if you buy 100 proxies for 12 months, you will receive a 27% discount, 15% discount for volume, and 12% discount for the use period.

Are proxies sold individually?

On our site, exclusively individual proxies are provided. Using them, you should not worry about the actions of the "neighbor", which can lead to disastrous consequences.

I’ve paid, when will I receive the proxy?

We know how precious time is for you, so we try to issue a proxy instantly. Most orders are issued automatically, if your email is excluded from auto-issue, the selection of IP addresses can take several minutes. If the proxies have not been received within 30 minutes, please contact the consultant on the site.

Featured Articles:

Change currency, region, and country in the Steam Store

07.09.2021

Users often ask how to change the region in Steam, this is due to the fact that the host country plays an important role in the use of this platform

How to set up a proxy in AdsPower Browser

01.06.2021

AdsPower is an anti detect browser that becomes a really strong tool for E-commerce marketers from the Chinese developers with the greatest English language support

DNS server, what is it and why is it needed

07.05.2021

The procedure for changing DNS servers directly depends on the firmware of your router, but the algorithm of actions is the same for everyone. You can register DNS manually or select from the list using the appropriate service if this is supported by the router's firmware.

Error: Windows could not detect this network’s proxy settings

15.03.2021

What do users do when they turn on their personal computer and find that there is no Internet? That's right, they diagnose Windows networks and in a large number of cases receive the error message "Windows could not detect this network’s proxy settings". How terrible this breakdown is and how to solve the problem we will understand further.

How to check proxy and firewall settings

15.03.2021

"Unable to access the site" just such an error may suddenly appear on the screen of a personal computer while accessing your favorite sites. What is the reason and how to quickly solve this problem? We will figure out how to check it.

Error: Unable to connect to the proxy server

12.03.2021

For each user, the main thing is the stable operation of the ego of a personal computer. How unpleasant it can be when, by launching a web browser instead of the desired page, you receive an unexpected message with the error "Unable to connect to the proxy server"

Affiliate program

Our affiliate program allows you to earn from all the payments confirmed through your referral link. We pay 30% of the first order of each new referral and 10% for each subsequent order, including renewals. The user is assigned to you for a lifetime. To start working with our program, you just need to sign up and start attracting customers using your referral link.

Convenient personal account
Convenient personal account

Simple and intuitive interface. It's easy to figure it out.

Full statistics
Full statistics

The personal account provides detailed information about the orders received via your referral link.

Quick payout order
Quick payout order

You can order the payout of the available balance just in two clicks. Without unnecessary moderation and confirmation.

Sign Up
Sign Up
Get affiliate link/promo code
Get affiliate link/promo code
Earn
Earn

Earned funds can be withdrawn to PayPal, Visa, Mastercard, Payoneer, Bitcoin, Etherium, USDT, Litecoin.

Rival Regions is a modern military-political strategy game for iOS and Android platforms that allows you to build your own state online, and evolve it in the direction of dictatorship or democracy.

As in the real world, many players can't do without tricks, in Rival Regions, proxy servers, which are used to automate game actions through bots, and multi-accounting, are of great help in this. Proxies help in farming resources, creating political parties, media, etc, in the gameplay.


Proxy benefits from Proxy-seller for Rival Regions

Despite the fact that there is a real donation system in the simulator, the administration of the game and the gaming community punish for violations of the rules, cheating, or automation. Therefore, you can use bots, and the benefits of multi-accounting only with high-quality proxy servers. You can buy high-speed private proxies for Rival Regions on the Proxy-seller website and here's why:

• All IP addresses are provided exclusively individually, with a guarantee that they have not been used by anyone before;

• Proxies for Rival Regions from Proxy-Seller have connection channels with a speed of up to 1 Gbps, simultaneous support of modern HTTP(s) and Socks5 protocols, and are characterized by minimal and stable ping. We own more than 400 networks and 800 subnets, which provides the widest spread in the order issuance;

• Server equipment is located in modern data centers. The operational status is monitored by a team of highly qualified system administrators. The customer support service is ready to help with solving any problems at any time of the day, all year round without holidays and weekends. The UpTime rate is 99%. Remote configuration of the provided proxies is available through the TeamViewer software;

• Our company automatically gives each client a discount of up to 40% of the original price, its volume is proportional to the number of IP addresses and the rental period selected in the order.

More than 100 thousand people constantly use Proxy-Seller services, which undoubtedly speaks of the quality level. The decision to purchase a proxy for Rival Regions on the Proxy-seller website will help you forget about all technical issues and completely plunge into the world of modern politics, conquests, and the construction of new states.


Скопировано