Proxys Taiwan

Wählen Sie eines der vorgefertigten Pakete oder geben Sie die gewünschte Menge ein

Kaufen Sie über einen längeren Zeitraum und sparen Sie noch mehr

Anzahl der Monate
  • 2 Monate
  • 3 Monate
  • 6 Monate
  • 9 Monate
  • 12 Monate
Speichern 3%
Speichern 5%
Speichern 7%
Speichern 10%
Speichern 12%

Häufig gestellte Fragen:

Kann ich Proxys von verschiedenen Netzwerken/Subnetzen erhalten?

Sicherlich. Wir stellen Proxys immer mit so vielen Subnetzen wie möglich bereit. Wenn einer von ihnen nicht zu Ihnen passt, machen wir einen Ersatz.

Kann ich einen Proxy nach Stadt und/oder Region (Staat) auswählen?

Natürlich ist es möglich. Aber im Moment ist diese Funktion nicht in allen Ländern verfügbar. Um die gewünschte Stadt oder Region (Bundesland) zu erhalten, müssen Sie sich nach der Zahlung des Proxys an unseren Support wenden - der Berater wählt gerne den gewünschten Standort aus.

Wenn ich Vollmachten für mehrere Monate bezahle, kann ich sie ändern?

Wir schätzen Kunden, die bei uns bleiben. Daher können Sie zusätzlich zu den Rabatten bei der Zahlung von Vollmachten für mehr als einen Monat die Adresse einmal im Monat auf Anfrage ändern.

Addieren sich Rabatte für eine längere Nutzungsdauer und die Anzahl der Proxies?

Ja. Beim Kauf von beispielsweise 100 Proxys für 12 Monate erhalten Sie einen Rabatt von 42 %, 30 % auf das Volumen und 12 % auf die Nutzungsdauer.

Wie oft aktualisieren Sie Ihre Proxys?

Wir versuchen, unseren Serverpool so oft wie möglich für unsere Kunden zu aktualisieren. Dies gilt sowohl für die Anzahl der Subnetze als auch für die Liste der Länder. Jetzt können wir Ihnen Proxys aus über 20 Ländern und etwa 800 Subnetzen zur Verfügung stellen.

Werden Proxys separat verkauft?

Auf unserer Website werden nur einzelne Proxys bereitgestellt. Wenn Sie sie verwenden, sollten Sie sich keine Gedanken über die Handlungen des "Nachbarn" machen, was zu katastrophalen Folgen führen kann.

Ich habe bezahlt, wann erhalte ich die Vollmacht?

Wir wissen, wie wertvoll Zeit für Sie ist, deshalb versuchen wir, Vollmachten sofort auszustellen. Die meisten Bestellungen werden automatisch ausgestellt, wenn Ihre E-Mail von der automatischen Zustellung ausgeschlossen ist, kann es einige Minuten dauern, IP-Adressen auszuwählen. Wenn die Vollmachten nicht innerhalb von 30 Minuten eingegangen sind, wenden Sie sich bitte an den Berater auf der Website.

Populäre Artikel:

Einrichten eines Proxys in der Bitdefender

25.05.2024

Wie Bitdefender funktioniert und warum Sie einen Proxy in der Antivirus-Software konfigurieren müssen. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Einrichten und Verwenden eines Proxys in Bitdefender.

Einrichten eines Proxys in der Drony-App

23.05.2024

Drony ist eine benutzerfreundliche Android-App, mit der Sie private Proxys mit Benutzernamen- und Passwort-Authentifizierung einrichten können - eine Option, die in den Standardeinstellungen von Android nicht verfügbar ist.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Einrichten eines Proxys für IntelliJ

21.05.2024

Warum Sie einen Proxy in der IntelliJ IDEA Entwicklungsumgebung benötigen, wie Sie das Programm über einen Proxy betreiben und wie Sie einen Proxy in IntelliJ konfigurieren - lesen Sie in unserem ausführlichen Tutorial.

Einrichten eines Proxys in KDE

19.05.2024

Wie man einen Proxyserver über die grafische KDE-Oberfläche und das Linux-Terminal konfiguriert. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Konfiguration eines Proxy-Servers zur Umgehung von Beschränkungen und zum anonymen Arbeiten im Internet.

Einrichten von Proxys in Oxy Proxy Manager für Chrome und Android

15.05.2024

Oxy Proxy ist eine Browsererweiterung und mobile Anwendung für das Android-Betriebssystem, mit der Sie Proxys für schnelle IP-Änderungen einfach konfigurieren können. Sie können mehrere Proxys hinzufügen und mit nur einem Klick zwischen ihnen wechseln.

Einrichten eines Proxys im PhantomBuster

13.05.2024

Phantombuster ist eine cloudbasierte Software, die eine automatische Datenextraktion aus einer Vielzahl von Online-Plattformen ermöglicht. Um Profilsperren zu vermeiden und einen unterbrechungsfreien Service zu gewährleisten, ist die Verwendung eines Proxy-Servers unerlässlich. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Verwendung von Proxys mit Phantombuster.

Einrichten eines Proxys in Potatso Lite

11.05.2024

Potatso Lite ist ein iOS-Tool, das für die Proxy-Konfiguration verwendet wird. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man einen Proxy in Potatso Lite einrichtet.

Einrichten eines Proxys in Texau für soziale Medien

07.05.2024

Was ist Texau und welche Vorteile hat die Verwendung von Proxys mit Texau? Wie man einen privaten Proxy-Server konfiguriert, um sicher im Programm zu arbeiten und Sperren zu umgehen.

Einrichten eines Proxys in der Tun2Tap-App

01.05.2024

Tun2TAP ist eine Android-Anwendung, mit der Benutzer einen Proxyserver einrichten können, um die Netzwerksicherheit beim Zugriff auf Webressourcen zu erhöhen und Einschränkungen zu umgehen.

Einrichten eines Proxys im Undetectable-Browser

29.04.2024

Funktionen des Undetectable-Browsers für Windows und macOS. Die Konfiguration eines Proxys in Undetectable und warum dies für Benutzer, die ihre Online-Privatsphäre schützen wollen, unerlässlich ist.

Partnerprogramm

Mit unserem Partnerprogramm können Sie an allen Zahlungen verdienen, die durch Ihren Empfehlungslink bestätigt werden. Wir zahlen 30 % der ersten Bestellung für jede neue Empfehlung und 10 % für jede weitere Bestellung, einschließlich Verlängerungen. Der Benutzer ist Ihnen auf Lebenszeit zugeordnet. Um mit unserem Programm zu arbeiten, müssen Sie sich nur registrieren und mit Ihrem Empfehlungslink Kunden gewinnen.

Bequemes Dashboard
Bequemes Dashboard

Unser persönliches Konto bietet eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, die leicht zu navigieren und zu verwenden ist.

Detaillierte Statistik
Detaillierte Statistik

Wir stellen eine vollständige Statistik der über Ihren Empfehlungslink eingegangenen Bestellungen zur Verfügung.

Schnelle und problemlose Auszahlung
Schnelle und problemlose Auszahlung

Dank unserer Schnellauszahlungsfunktion können Sie Ihr bestehendes Guthaben ganz einfach mit nur zwei Klicks abheben – ohne unnötige Moderation und Bestätigung.

Sich einloggen
Sich einloggen
Erhalten Sie einen Empfehlungslink und einen Gutscheincode
Erhalten Sie einen Empfehlungslink und einen Gutscheincode
Verdienen
Verdienen

Sie können verdientes Geld mit verschiedenen Zahlungsmethoden abheben, darunter PayPal, Visa, Mastercard, Payoneer, Bitcoin, Ethereum, USDT und Litecoin.

Wir bieten den Kauf der Proxy-IPv4-Version des Irans mit einem Kommunikationskanal mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1 Gbit / s an, der keine Verkehrsbeschränkungen aufweist. HTTP(s)- und Socks5-Verbindungsprotokolle werden gleichzeitig unterstützt. Das Autorisierungsverfahren wird direkt in Ihrem persönlichen Konto konfiguriert. Es stehen zwei Optionen zur Auswahl: die erste - nach Benutzername und Passwort, die zweite - nach der statischen IP des Benutzers.

Indem Sie bei uns Proxy-Server Taiwan bestellen, erhalten Sie Zugriff auf das umfassendste und ständig wachsende Netzwerk von IP-Adressen. Proxy-Seller besitzt eine große Anzahl von erstellten Netzwerken und Subnetzen, wodurch es möglich wurde, IP-Adressen mit einer Streuung zu erwerben. Diese Methode eliminiert praktisch das Risiko, auf regionaler oder anderer Basis gebannt oder blockiert zu werden..

Proxy-Seller ist immer ein Service auf hohem Niveau und konstanter, zuverlässiger Support. Unsere Benutzerbasis hat 100.000 Personen überschritten, von denen viele wiederholt Bestellungen aufgeben und auch Geld für die Gewinnung neuer Kunden verdienen.

Bei uns erhalten Sie zweifellos die besten Proxys Taiwan mit einer 100% Qualitätsgarantie.

Proxy Taiwan von Proxy-Seller

  • Private Proxys für Socks5 und HTTP(s) - Verbindungsprotokolle sind gleichzeitig verfügbar. Wir garantieren absolute Anonymität und exklusiven Zugriff auf den Server für nur einen Kunden für die gesamte Mietdauer.
  • Unterstützung im Betrieb - auf Wunsch des Kunden werden wir auswählen und konfigurieren.
  • Remote-Konfiguration - unsere Spezialisten, die das TeamViewer-Programm verwenden, können einen Proxy auf Ihrem Gerät und in den erforderlichen Anwendungen konfigurieren. Dazu muss der Kunde einen Remote-Desktop-Zugriffscode bereitstellen.
  • Support-Service mit einem Arbeitsplan 24/7/365, wir arbeiten ohne Feiertage und Wochenenden.
  • Wir verfügen über hochmoderne Rechenzentren, in denen sich unsere gesamte Serverausrüstung unter der strengen Aufsicht von Fachleuten befindet. Als Ergebnis dieses Ansatzes beträgt die Betriebszeit 99,9 %.
  • Erhebliche Kosteneinsparungen; Der Rabatt kann 52 % betragen. Es hängt davon ab, wie viele IPs Sie bestellen und für welchen Zeitraum.
  • Kostenloser Ersatz der bereitgestellten Proxys innerhalb der ersten 24 Stunden oder eine Rückerstattung, wenn unsere IP-Adressen nicht zu Ihnen passen.

Proxy of Taiwan

Select one of the ready-made packages or enter the required number

Prices in: USD
  • USD

Save even more!

Buy for a longer term

Number of months
  • 2 months
  • 3 months
  • 6 months
  • 9 months
  • 12 months
save 3%
save 5%
save 7%
save 10%
save 12%

Frequently asked questions:

Can I get proxies from different networks/subnets?

For sure. We always provide proxies with as many subnets as possible. If some of them do not suit you, we will make a replacement.

If I pay for proxies for several months, can I change them?

We value customers who stay with us. Therefore, in addition to the discounts provided when paying for a proxy for a period of more than a month, you will be able to change addresses once a month upon request.

Are discounts for longer use periods and the number of proxies summed up?

Yes. For example, if you buy 100 proxies for 12 months, you will receive a 27% discount, 15% discount for volume, and 12% discount for the use period.

Are proxies sold individually?

On our site, exclusively individual proxies are provided. Using them, you should not worry about the actions of the "neighbor", which can lead to disastrous consequences.

I’ve paid, when will I receive the proxy?

We know how precious time is for you, so we try to issue a proxy instantly. Most orders are issued automatically, if your email is excluded from auto-issue, the selection of IP addresses can take several minutes. If the proxies have not been received within 30 minutes, please contact the consultant on the site.

Featured Articles:

Change currency, region, and country in the Steam Store

07.09.2021

Users often ask how to change the region in Steam, this is due to the fact that the host country plays an important role in the use of this platform

How to set up a proxy in AdsPower Browser

01.06.2021

AdsPower is an anti detect browser that becomes a really strong tool for E-commerce marketers from the Chinese developers with the greatest English language support

DNS server, what is it and why is it needed

07.05.2021

The procedure for changing DNS servers directly depends on the firmware of your router, but the algorithm of actions is the same for everyone. You can register DNS manually or select from the list using the appropriate service if this is supported by the router's firmware.

Error: Windows could not detect this network’s proxy settings

15.03.2021

What do users do when they turn on their personal computer and find that there is no Internet? That's right, they diagnose Windows networks and in a large number of cases receive the error message "Windows could not detect this network’s proxy settings". How terrible this breakdown is and how to solve the problem we will understand further.

How to check proxy and firewall settings

15.03.2021

"Unable to access the site" just such an error may suddenly appear on the screen of a personal computer while accessing your favorite sites. What is the reason and how to quickly solve this problem? We will figure out how to check it.

Error: Unable to connect to the proxy server

12.03.2021

For each user, the main thing is the stable operation of the ego of a personal computer. How unpleasant it can be when, by launching a web browser instead of the desired page, you receive an unexpected message with the error "Unable to connect to the proxy server"

Affiliate program

Our affiliate program allows you to earn from all the payments confirmed through your referral link. We pay 30% of the first order of each new referral and 10% for each subsequent order, including renewals. The user is assigned to you for a lifetime. To start working with our program, you just need to sign up and start attracting customers using your referral link.

Convenient personal account
Convenient personal account

Simple and intuitive interface. It's easy to figure it out.

Full statistics
Full statistics

The personal account provides detailed information about the orders received via your referral link.

Quick payout order
Quick payout order

You can order the payout of the available balance just in two clicks. Without unnecessary moderation and confirmation.

Sign Up
Sign Up
Get affiliate link/promo code
Get affiliate link/promo code
Earn
Earn

Earned funds can be withdrawn to PayPal, Visa, Mastercard, Payoneer, Bitcoin, Etherium, USDT, Litecoin.

We offer to buy a Taiwan proxy version IPv4 with a communication channel with a speed of up to 1 Gbps, without any traffic restrictions. Such connection protocols HTTP(s) and Socks5 are supported at the same time. The authentication procedure is configured directly in your personal account. There are two options to choose from: the first by username and password, the second by the user's static IP.

When ordering Taiwan proxy servers from us, you get access to the most extensive and constantly growing network of IP addresses. Proxy-Seller owns a huge number of created networks and subnets, as a result of which, it became possible to acquire IP addresses in a scattered way. This method practically removes the risks of getting into a ban or being blocked on a regional or another basis.

The Proxy-Seller company is always a high-level service and constant, reliable support. Our user base has exceeded 100 000 people, a large number of them repeatedly place orders, and also earn money for attracting new customers.

With us, you will no doubt get the best proxies of Taiwan with a 100% quality guarantee.

Proxy of Taiwan from Proxy-Seller

  • Private proxies Socks5 and HTTP(s) - connection protocols are available simultaneously. We guarantee complete anonymity and exclusive access to the server only for the customer for the entire rental period.
  • Assistance in operation - at the request of the client, we will make the selection and adjustment.
  • Remote configuration - our specialists using the TeamViewer software can configure a proxy on your device and in the necessary applications. To do this, the customer must provide a remote desktop access code.
  • Support service with a schedule 24/7/365, we work without holidays and weekends.
  • We have modern data centers, where all our server hardware is located, under the close monitoring of professionals. As a result of this approach, the UPTime is 99.9%.
  • Substantial cost savings, of course, the discount can be 40%. It depends on how many IP addresses you order and for what period of time.
  • Free replacement of the provided proxies in the first 24 hours or a refund if our IP addresses are not suitable for you.
Скопировано